Jetzt anmelden: Für die MDR JUMP Fußballschule mit RB Leipzig

10.05.2019 | 17:15 Uhr

Du willst deine Sommerferien mit Fußball verbringen? Du willst eine Woche mit deinen Freunden unter Anleitung echter Profis trainieren? Wir suchen dich für die MDR JUMP Fußballschule mit RB Leipzig im Juli beim SV Blau-Rot Pratau in Lutherstadt Wittenberg.

Die RB Leipzig Fußballschule mit MDR JUMP in Bad Düben. 2 min
Bildrechte: MDR JUMP/Jens Borghardt

Einmal am Ball üben wie die Fußballprofis aus der Bundesliga? Richtig gute Tipps von einem RB Leipzig-Trainer bekommen? Klasse Tricks lernen von den Experten? MDR JUMP macht das möglich: Dutzende Vereine haben sich bei uns beworben, um bei der Fußballschule dabei zu sein. Glückwünsche gehen an den SV Blau-Rot Pratau, der 30 seiner Nachwuchsspieler und -Spielerinnen in die Fußballschule schicken darf.

Es gibt noch Plätze in der Fußballschule

30 weitere junge Fußballer und Fußballerinnen haben noch die Chance auf einen Platz in der MDR JUMP Fussballschule mit RB Leipzig. Mädchen und Jungen zwischen 7 und 14 Jahren können teilnehmen. Eine Woche lang werden fünf RB Leipzig Nachwuchstrainer an den Skills und Tricks der kommenden Fußball-Stars arbeiten. Die Fußballschule findet vom 15. bis 19. Juli statt.

Meldet euch zur MDR JUMP Fußballschule mit RB Leipzig an

Ihr wollt mitmachen? Dafür müsst ihr nur unser Formular ausfüllen und braucht natürlich noch ein bisschen Los-Glück, um dabei zu sein. Wir drücken die Daumen!

Was braucht es, damit ihr teilnehmen könnt?

  • Ihr müsst zum Zeitpunkt des Sommercamps zwischen 7 und 14 Jahre alt sein.
  • Ihr braucht das Einverständnis eurer Eltern.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen:

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Feierabendshow | 10. Mai 2019 | 17:10 Uhr

Unsere aktuellen Themen