Wünsch dir was: Sarah und Lars erfüllen Deine Träume!

Die MDR JUMP Morningshow feiert den zehnten Geburtstag. Zum Jubiläum erfüllen Sarah und Lars eure Träume!

Wünsch dir was - mit Sarah und Lars!
Bildrechte: MDR JUMP

Den Lieblingsstar treffen, einmal bei einer Streife im Polizeiauto mitfahren, ein Luftbild vom eigenen Haus: Wir erfüllen eure Träume! Es ist ganz egal, wie ausgefallen dieser Traum ist, egal ob groß oder klein. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde aus der MDR JUMP Morningshow machen es möglich.

So einfach gehen Wünsche in Erfüllung

Wir erfüllen Wünsche, die ihr euch schon immer selbst erfüllen wolltet, oder die euren Liebsten eine Freude bereiten. Einfach das Formular ausfüllen und die MDR JUMP Morningshow einschalten. Ab dem 6. September werden Sarah und Lars eure Wünsche erfüllen. Alles was dann zu tun ist:

  • Kurz nach 7 Uhr hören, ob euer Wunsch vorgelesen wird.
  • Dann habt ihr zwei Songs Zeit bei uns anzurufen.
  • Und schon werden Sarah, Lars und die MDR JUMP Möglichmacher tätig.

Und das Beste: Du kannst uns bis zu drei Vertreter nennen. Ganz egal, ob Freunde oder Familie: Sie unterstützen dich und können sich auch bei uns melden, wenn dein Wunsch ausgerufen wird.

Meldet sich niemand bei uns, wird kurz nach 8 Uhr ein neuer Wunsch gezogen.

Hier den Wunsch anmelden

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Wer kann sich stellvertretend bei MDR JUMP melden, wenn du den Aufruf nicht hörst? Hier kannst du bis zu drei Vertreter benennen.

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 24. August 2021 | 07:10 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP