Einschalten und das erste Weihnachtsgeld des Jahres abräumen!

29.11.2018 | 09:59 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür: Zeit, so langsam an die Geschenke zu denken. MDR JUMP unterstützt euch dabei. Zockt mit dem Weihnachtsmann um das erste Weihnachtsgeld des Jahres.

Ein Weihnachtsmann mit einem Koffer voller Geld
Bildrechte: Colourbox.de

Deine Kinder wünschen sich eine neue Playstation? Dein Mann möchte endlich eine neue Spülmaschine zu Weihnachten? Das Fest der Liebe kann richtig teuer werden. Zum Glück ist der Weihnachtsmann in der MDR JUMP Morningshow schon vor dem 24. in Schenk-Laune.

So funktioniert's:

Jeden Morgen um 7:10 Uhr öffnet der Weihnachtsmann für dich in der MDR JUMP Morningshow seinen Geschenksack und spielt mit dir um das erste Weihnachtsgeld des Jahres.

Das Motto: Reizen, aber nicht überreizen. Der Weihnachtsmann greift in seinen Sack und holt einen Geldbetrag raus. Bist du damit noch nicht zufrieden und verlangst, dass er noch einmal nachsieht oder nimmst du den Geldbetrag an? Deine Entscheidung! Doch Achtung: Ist sein Sack leer und du zu gierig, hast du das Spiel verloren. Fest steht: Jeden Tag zockt der Weihnachtsmann mit dir um bis zu 1.000 Euro. Und selbst wenn du dich verzockst, mindestens 50 Euro hast du sicher.

Los geht's ab 3. Dezember in der MDR JUMP Morningshow.

Also:

1. MDR JUMP Morningshow einschalten!

2. Auf den Aufruf zum "Zocken mit dem Weihnachtsmann" achten!

3. Sofort die 0800 123 2340 (kostenlos) anrufen und mitspielen!

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 29. November 2018 | 06:30 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 29. November 2018, 09:59 Uhr