Revolverheld
Bildrechte: Sony Music/Benedikt Schnermann

Revolverheld auf Tour in Leipzig und Dresden

28.09.2018 | 09:00 Uhr

Revolverheld
Bildrechte: Sony Music/Benedikt Schnermann

Unglaubliche dreizehn Jahre ist es schon wieder her, dass Revolverheld ihr Debütalbum veröffentlichten – der Beginn einer Bandkarriere, wie man sie besonders in Deutschland nicht mehr oft findet. Seitdem wurden vier Studioalben veröffentlicht, alle gingen in die Top Ten. Insgesamt hatten sie beeindruckende fünfzehn Singles in den Charts.

Nun kehrt die Band zurück zu ihren Wurzeln. Willkommen im „Zimmer mit Blick”, dem fünften Studioalbum der Band, das durch und durch eine Revolverheld-Platte geworden ist, aber vor frischen Perspektiven, unerwarteten Grooves und Sounds nur so strotzt.

Alles, was heute in „Zimmer mit Blick” mündet, ist geprägt von der Zeit der ersten Gigs von Revolverheld. Auch deshalb feiert die Band die Veröffentlichung zunächst mit einer kleinen intimen Clubtour, die bereits 30 Minuten nach Verkaufsstart vollständig ausverkauft war. Wer eines der begehrten Tickets ergatterte, konnte sich glücklich schätzen.

Um aber nun wirklich allen Fans, die Chance zu geben „Zimmer mit Blick” live zu erleben, kommen Revolverheld 2019 auf ausgiebige Arena-Tour!

Tickets gibt´s an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Mittag | 13.04.2018 | 12:45 Uhr

Dienstag, 19. März 2019
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Arena | Leipzig Revolverheld
Samstag, 27. Juli 2019
Uhrzeit Ort/Location Event
20:00 Junge Garde | Dresden Revolverheld