Schauspieler Kevin Bacon covert die Backstreet Boys und nur einem Alpaka gefällt es

Auch Stars befinden sich seit über einem Jahr im Lockdown und müssen sich irgendwie die Zeit vertreiben. Schauspieler Kevin Bacon covert Popsongs auf Instagram, im Ziegenstall.

Kevin Bacon
Bildrechte: Birdie Thompson

Kevin Bacon ergeht es wahrscheinlich gerade so wie vielen von uns. Er verbringt sehr viel Zeit zu Hause und versucht sich zu beschäftigen. Eines seiner Hobbys: Er covert Pop-Songs. Aber nicht etwa im Hobbykeller oder im Wohnzimmer. Bacon geht dafür in den Ziegenstall und stellt das ganze auf Instagram.

"Goat Songs", also "Ziegen Songs" hat er die Rubrik auf seinem Profil getauft. Bisher hat er unter anderem Klassiker von The Who oder den Beach Boys gecovert. Zuletzt hat er sich aber an den New Kids On The Block versucht:

Das Ganze blieb natürlich nicht unbemerkt. Auch die Backstreet Boys haben Bacons Cover gesehen und den Schauspieler herausgefordert, doch mal einen Song von ihnen zu spielen. Bacons Reaktion:

Challenge accepted!

Herausforderung akzeptiert. In einem neuen Video spielt er nun also den ewigen Klassiker der Backstreet Boys: "I Want It That Way".

Dazu schreibt er, dass er sogar ein bisschen Publikum zusammentrommeln konnte. Im Hintergrund lauscht eines von Bacons Alpakas aufmerksam. Die restlichen Tiere im Gehege scheint die Musik wenig zu interessieren. Sie haben vor allem Augen für das Futter.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 24. März 2021 | 21:20 Uhr