ALMA
Bildrechte: Universal Music/Alexandra Gavillet

ALMA "Lonely Night"

09.07.2019 | 16:23 Uhr

ALMA
Bildrechte: Universal Music/Alexandra Gavillet
ALMA "Lonely Night"
Bildrechte: Universal Music

Alma ist zurück. Die finnische Sängerin besticht nicht nur mit ihrem außergewöhnlichen Stil, sondern auch mit ihrer Musik ist sie erfolgreich. Nach ihren Singles ‚Dye My Hair‘, ‚Chasing Highs‘, ‚Phases‘ und nicht zu vergessen den Megahit ‚Bonfire‘ (feat. Felix Jaehn) geht es mit ‚Lonely Night‘ in die nächste Runde. Der Titel ist kein Partylied, eher ein Uptempo-Herzschmerz-Song. „Ich hatte mich in ein Mädchen verliebt, die nur Spielchen mit mir spielte“, erklärt Alma zu ‚Lonely Night‘. „Ich wollte nie eine Eroberung für jemanden sein, der das gleiche Geschlecht mal ‚probieren‘ möchte.“ Der Track ist aus ihrem kommenden Album ‚Have You Seen Her?‘.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 12. Juli 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. Juli 2019, 16:23 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen