Benne
Bildrechte: Warner Music/Felix Wittich

Benne "Für immer bleibt"

18.03.2019 | 08:26 Uhr

Benne
Bildrechte: Warner Music/Felix Wittich
Benne "Für immer bleibt"
Bildrechte: Ferryhouse Productions

Benne meldet sich mit neuer Musik zurück. Im August 2018 veröffentlichte der Wahl-Berliner sein drittes Album "Im Großen und Ganzen" und seit dem geht’s rund. Die erste Single "Licht in uns" war über 10 Wochen in den deutschen Airplay-Charts und wurde bis dato über 2 Millionen Mal gestreamt. Außerdem ging Benne mit uns auf Weihnachtsmarkttour. "Für immer bleibt" ist nun ein brandneuer Song. Eins der schönsten Dinge, die ich in meinem Leben habe, sind die Verbindungen zu Menschen, die mir am Herzen liegen”, so Benne über den Titel.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 15. März 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 18. März 2019, 08:26 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen