Bryan Adams
Bildrechte: Universal Music

Bryan Adams "Shine A Light"

01.03.2019 | 15:39 Uhr

Mit seiner Single ‚Shine A Light‘ hatte Bryan Adams schon sein gleichnamiges Album angekündigt. Für seine 13. Studioplatte hat der kanadische Superstar mit Ed Sheeran und Jennifer Lopez zusammengearbeitet.

Bryan Adams
Bildrechte: Universal Music
Bryan Adams "Shine A Light"
Bildrechte: Universal Music

Mit seiner Single ‚Shine A Light‘ hatte Bryan Adams schon sein gleichnamiges Album angekündigt. Für seine 13. Studioplatte hat der kanadische Superstar mit Ed Sheeran (Single ‚Shine A Light‘) und auch Jennifer Lopez (Single ‚That's How Strong Our Love Is‘) zusammengearbeitet. „Die Arbeit mit Jennifer war ein Traum“, so der Musiker in einem Interview. „Unsere Stimmen harmonieren unfassbar gut miteinander." Weltweit verkaufte Adams bisher 65 Millionen Platten. Ab sofort ist Bryan Adams auf Welttournee und spielt am 20. Juni in Berlin.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 01. März 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. März 2019, 15:39 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen