Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music/Mark Surridge

Ed Sheeran feat. Khalid "Beautiful People"

28.06.2019 | 14:43 Uhr

Ed Sheeran
Bildrechte: Warner Music/Mark Surridge
Ed Sheeran feat. Khalid "Beautiful People"
Bildrechte: Warner Music

Nicht mehr lange, dann erscheint das Konzept-Album von Ed Sheeran ‚No. 6 Collaborations Project‘ (VÖ: 12.07.). Bis dahin erleichtert Ed Sheeran das Warten mit Singles. Für ‚Beautiful People‘ hat er sich Khalid dazugeholt. „Wir haben beide eine starke Verbindung zu dem Song, und ich bin sehr glücklich, dass wir zusammenarbeiten konnten“, so Sheeran. „Khalid hat eine unverkennbare, soulvolle Stimme und ich wusste, dass er perfekt für diesen Track ist.“

So klingt die Single

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 28. Juni 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2019, 14:43 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen