Tom Walker
Bildrechte: Sony Music

Tom Walker "What a Time To Be Alive"

01.03.2019 | 15:32 Uhr

Tom Walker
Bildrechte: Sony Music
Tom Walker "What a Time To Be Alive"
Bildrechte: Sony Music

Mit ‚Leave A Light On‘ und ‚Just You And I’ hat der 27 Jahre alte Singer/Songwriter schon gezeigt, was in ihm steckt. Nun stellt Tom Walker mit ‚What A Time To Be Alive‘ sein erstes Album vor. Die Platte erzählt unter anderem seinen Werdegang. Von seiner Kindheit in Glasgow, von seiner Zeit an der Universität London, wo er sich dem Songwriting widmete, oder von seinem Leben mit zwölf Mitbewohnern in London. Erst kürzlich wurde der Musiker mit einem BRIT Award in der Kategorie ‚Breakthrough Artist‘ ausgezeichnet.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 01. März 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 01. März 2019, 15:32 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen