Westlife
Bildrechte: Universal Music

Westlife "Dynamite"

05.07.2019 | 15:14 Uhr

Westlife
Bildrechte: Universal Music
Westlife "Spectrum"
Bildrechte: Universal Music

Ganze zehn Alben veröffentlichte die irische Boyband bis 2010, dann wurde es erstmal still. 2012 gaben Kian, Mark, Nicky und Shane dann ihre Trennung bekannt. Nun, sieben Jahre später, starten Westlife ihr Comeback. ‚Dynamite‘ ist die dritte Single aus ihrem kommenden Album ‚Spectrum‘. „‚Dynamite‘ ist ein Song übers Verliebt sein, und wie dies das Leben erhellen kann“, so die Band. Der Titel wurde von niemand geringerem als Superstar Ed Sheeran geschrieben. „Es war einfach unglaublich mit ihm zu arbeiten.“

So klingt die Single

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 05. Juli 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 05. Juli 2019, 15:14 Uhr

Noch mehr Neuveröffentlichungen