Âlec Benjamin, amerikanischer Singer-songwriter aus Phoenix/Arizona/USA
Bildrechte: Warner Media

Alec Benjamin "Let Me Down Slowly"

11.06.2019 | 13:10 Uhr

Âlec Benjamin, amerikanischer Singer-songwriter aus Phoenix/Arizona/USA
Bildrechte: Warner Media
Alec Benjamin "Let Me Down Slowly"
Bildrechte: Warner Music

Alec Benjamin gehört zu den Talenten, die hart für ihre Musikkarriere arbeiten und nicht aufgeben. Der 25 Jahre alte Singer/Songwriter aus Arizona veröffentlichte seine erste Single vor fünf Jahren. Nach und nach ersang er sich eine Fanbase. Der Durchbruch kam nun mit der Single ‚Let Me Down Slowly‘. Das Video dazu kann mittlerweile über 50 Millionen Views aufweisen. Alec Benjamin schreibt nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Rapper Jon Bellion, mit dem er auch auf Tour war.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW16 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 11. Juni 2019, 13:10 Uhr