Justin Jesso "Getting Closer"
Bildrechte: Sony Music/Darren Craig

Justin Jesso "Getting Closer"

22.01.2019 | 11:40 Uhr

Justin Jesso "Getting Closer"
Bildrechte: Sony Music/Darren Craig
Justin Jesso "Getting Closer"
Bildrechte: Sony Music

‚Stargazing‘ war Justin Jessos erster Song, der direkt zum Welthit wurde. Dank der Kollaboration mit Star-DJ Kygo. 2018 unterschrieb er einen Plattendeal mit einem großen Label. Seit Dezember gibt es nun seine Debüt-EP ‚Let It Be Me‘. „Ich freue mich darauf, dass die Welt meine Message hört“, sagt Jesso. „Ich freue mich darauf, auf der ganzen Welt Menschen zu treffen, die hoffentlich von meiner Musik berührt wurden.“ ‚Getting Closer‘ ist seine aktuelle Single.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW51 (2018) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 22. Januar 2019, 11:40 Uhr

Mehr Musikthemen