Neujahrskonzert am 3. Januar: Take That und INXS

12.12.2019 | 11:03 Uhr

45.000 Menschen waren beim Konzert von Take That in Cardiff, ihr müsst noch nicht mal von der Couch aufstehen. Am 3. Januar senden wir ab 22 Uhr bei MDR JUMP "Odyssey - Greatest Hits Live". Ab 23 Uhr beweisen INXS, dass sie eine Weltklasse-Stadionband sind.

Take That
Bildrechte: Universal Music

Take That: Odyssey - Greatest Hits Live

Take That
Bildrechte: Universal Music

Die Odyssey-Tour 2019 hatte ihren Auftakt in Sheffield und endete in Zürich. Aufgezeichnet wurde der Auftritt im Principality Stadium in Cardiff, Wales vor rund 45.000 Menschen. Mit acht Brit Awards und mehrfachem Rekordbruch für die am schnellsten ausverkaufte Tour Großbritanniens, sind Take That die erfolgreichste Boyband der britischen Chartgeschichte. Das Konzert kannst du am 3. Januar ab 22 Uhr bei MDR JUMP hören!

INXS: Live Baby Live

INXS
Bildrechte: Universal Music

Am Samstag, den 13. Juli 1991, lieferte INXS, eine der weltweit angesehensten und bekanntesten Bands, den Gig ihres Lebens im Londoner Wembley Stadion mit 74.000 begeisterte Fans. Nach anderthalb Jahrzehnten auf Tour war die Band auf dem Höhepunkt ihrer Live-Performance und die an diesem Tag gefilmten Auftritte zeigen nicht nur, dass sie eine Weltklasse-Stadionband sind, sondern auch, dass sie die einzige Band sind, die jemals den Mut hatte, vor 74.000 Zuschauern auf die Bühne des Wembley-Stadions zu gehen und ihr eigenes Intro zu jammen. Nicht nur die Band stand in Flammen, sondern auch das Publikum. Das Konzert gibt's am 3. Januar ab 23 Uhr bei MDR JUMP!

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 03. Januar 2020 | 22:00 Uhr

Gerade aktuell