"Chai Tea with Heidi": US-Rapper Snoop Dogg und Model Heidi Klum kündigen gemeinsamen Song an

Topmodel trifft Toprapper - und zwar im Studio. Modelmama Heidi Klum und US-Rapper Snoop Dogg haben sich für einen gemeinsamen Song zusammengetan. "Chai Tea with Heidi" erscheint am Freitag.

Heidi Klum, gekleidet in neon gelb, auf dem roten Teppich
Bildrechte: imago/ZUMA WIRE

Topmodel Heidi Klum und Rapper Snoop Dogg haben in Los Angeles einen gemeinsamen Song aufgenommen. "Chai Tea with Heidi" heißt er und soll am Freitag erscheinen. Gegenüber der Bild-Zeitung sagt Klum:

Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten. Ich liebe ihn.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Bildrechte: IMAGO / Cover-Images

Pünktlich zum Start der neuen Staffel "Germanys next Topmodel" am 3. Februar kommt Heidi Klum also mit einem neuen, eigenen Titelsong zur Sendung um die Ecke. Produziert hat ihn kein Geringerer als Heidis Ehemann und Tokio-Hotel Mitglied Tom Kaulitz.

Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Model vors Mikrofon wagt. Bereits im Jahr 2006 veröffentlichte sie den Weihnachtssong "Wonderland", der es erst vor wenigen Wochen wieder in die Charts schaffte.

Mit Material von der DPA

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 12. Januar 2022 | 21:20 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP