Neues Musikvideo von Lena: Skinny Bitch

24.01.2020 | 11:00 Uhr

Lena ist daran gewöhnt im Rampenlicht zu stehen. In ihrer neuen Single "Skinny Bitch" geht es aber auch um Schattenseiten des Star-Daseins.

Lena Meyer-Landrut
Bildrechte: imago images/Future Image

Ist sie nun mit Mark Forster zusammen oder doch nicht? Lena ist immer für eine Schlagzeile gut. Das ist ihr selbst auch bewusst.

Die Message: "Lasse reden"

Die Schattenseiten des Star-Daseins, das unter ständiger Beobachtung stehen, verarbeitet sie in ihrem Song "Skinny Bitch". "Ich kennt mich so gut. Es ist fast, als ob ich mich selbst nicht kenne", singt sie da. An einer anderen Stelle heißt es über die ständig aufploppenden Lena-News: "Das ist gerade reingekommen: Sie ist arrogant. Sie ist viel zu dünn!" Aber die Message ist auch klar: Lass die Leute reden.

Am Freitagnachmittag um 16 Uhr veröffentlicht sie nun das offizielle Video zur Single auf Youtube:

Wer so lange nicht warten will: Der Song findet sich auch auf Lenas aktuellem Album "Love, L" und auf Youtube gibt es auch eine schöne Akustik-Version der Nummer.

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 24. Januar 2020 | 20:10 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP