Musik hören - Frau mit Kopfhörer auf dem Sofa
Bildrechte: imago/Westend61

Dein Feierabend-Song in der MDR JUMP Feierabendshow

08.01.2019 | 09:54 Uhr

Wem möchtest du bei Nora Sanne und Timo Close von der MDR JUMP Feierabendshow einfach mal Danke sagen? Wer hat heute deinen Tag gerettet: die Kollegin, die dir einen Kaffee mitgebracht hat; der Mann, der dich an der Supermarktkasse vorgelassen hat; deine Mama, die dir heute die leckersten Frühstücksbrote geschmiert hat?

Musik hören - Frau mit Kopfhörer auf dem Sofa
Bildrechte: imago/Westend61

Sag Danke an die Person, die deinen Tag ein kleines bisschen schöner macht, oder generell ein Danke verdient hat (das kommt ja im Alltag gerne mal zu kurz). Jeden Tag um 18:10 Uhr widmen Nora Sanne und Timo Close von der MDR JUMP Feierabendshow diesem besonderen Menschen einen Song.

Füll einfach das Formular aus und mit etwas Glück läuft dein ganz persönliches Dankeschön in der MDR JUMP Feierabendshow. Wir drücken die Daumen!

Alternativ kannst du auch unsere kostenlose Hotline 0800 1232340 anrufen und uns dort verraten, welchen Hit du unbedingt bei Nora Sanne und Timo Close hören möchtest.

Wem möchtest du einen Song widmen?

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Feierabendshow | 08. Januar 2019 | 18:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 08. Januar 2019, 09:25 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP