Trettmann über Zeitreisen, Kinderbücher und Stoff besorgen

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert: 25.03.2020 | 09:52 Uhr

Zusammen mit dem Produzententeam Kitschkrieg hat er den Sound der aktuellen Popmusik geprägt. Im Interview erzählt Trettmann wie er seinen Sound gefunden hat, ob sein Alter dabei ein Problem ist und was er tut, wenn ihn seine Tochter wachhält. Außerdem geht es um Tritts Jugend in der DDR, als sich seiner Breaker-Crew die Klamotten selbst nähen musste.

Die MDR JUMP-Interviews mit euren Lieblingsmusikern

Die besten Musikinterviews gibt es bei MDR JUMP. Bela B, Udo Lindenberg, Tokio Hotel, Mark Forster, Wincent Weiss, Stefanie Heinzmann, Silbermond, Clueso, Mike Shinoda, Adel Tawil, Lena und viele weitere Künstler - sie alle waren bei uns. Das aktuelle und alle weiteren Interviews mit deinen Stars findest du auch auf YouTube. Abonniere unseren Kanal.

Deine Stars bei MDR JUMP

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Abend | 19. Juli 2019 | 20:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 25. März 2020, 09:52 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP