Rea Garvey spielt ein Wohnzimmerkonzert und ihr könnt wieder hautnah dabei sein

Immer noch finden keine Konzerte statt, Deutschland ist wieder im Lockdown. Doch auf gute Livemusik muss niemand verzichten: Rea Garvey lädt wieder zum Wohnzimmerkonzert ein!

Rea Garvey
Bildrechte: Pool Promotion

Kommenden Freitag erscheint endlich das neue Album von Rea Garvey, mit dem Titel "Hy Brazil". Am Donnerstag feiert der Ire schonmal etwas vor, mit einem neuen "Yellow Jacket Live Concert", das bei Youtube und Twitch gestreamt wird und auch hier auf jumpradio.de zu sehen sein wird.

Auf Instagram schreibt Rea:

Ich bin richtig aufgeregt, euch endlich 'Hy Brasil!' präsentieren zu können. Ich gebe zwei Jahre Arbeit aus meinen Händen in eure.

Rea Garvey hatte schon im Sommer eine Live-Session gestreamt. Damals versprach er "Live-Musik, Live-Gespräche mit Zuschauern und allgemeines Live-Chaos." Ob es in dem Stream am Donnerstag genauso chaotisch zugehen soll, wissen wir nicht.

Einen ersten Vorgeschmack auf Reas neues Album gibt es übrigens schon seit letzter Woche: Die neue Single "The One".

Dieses Thema im Programm MDR JUMP am Abend | 18. November 2020 | 23:20 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP

In Dresden gilt wie in vielen anderen Städten auch eine Maskenpflicht für bestimmte Teile der Innenstadt. Die Einhaltung der Maskenpflicht wird hier von Polizei und Ordnungsamt kontrolliert.
In Dresden gilt wie in vielen anderen Städten auch eine Maskenpflicht für bestimmte Teile der Innenstadt. Die Einhaltung der Maskenpflicht wird hier von Polizei und Ordnungsamt kontrolliert. Bildrechte: imago images / xcitepress