Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Sonntagsrituale & Lieblingsrezepte der Stars

Der Sonntag ist oft ein Entspannungs-Tag. In "Friede, Freu(n)de, Eierkuchen" spricht Moderatorin Sissy Metzschke jeden Sonntag mit einem prominenten Gast. Beide plaudern über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik.

Moderatorin Sissy Metzschke sitzt in Sessel
Bildrechte: MDR JUMP / Hagen Wolf

Moderatorin Sissy Metzschke lädt jeden Sonntag einen prominenten Gast ein. Mit dem plaudert sie über Sonntagsrituale, Lieblingsessen und Musik. Die Sendung läuft zwischen 10 und 14 Uhr. Ein Highlight: Jeder Star bringt sein Lieblingsrezept für den perfekten Sonntag mit.

Dieses Mal bei Friede, Freu(n)de, Eierkuchen: Atze Schröder

Woran denkt ihr, wenn ihr Atze Schröder hört? Genau! An den Comedian mit Minipli-Fisur und der getönten Fliegerbrile. Vor allem durch seine TV-Serie "Alles Atze" wurde er berühmt. Am Sonntag ist er bei Friede, Freu(n)de, Eierkuchen zu Gast und spricht mit Sissy darüber wie alles angefangen hat und sein neuestes Buch "Blauäugig: Mein Leben als Atze Schröder".

Dieses Thema im Programm Friede, Freu(n)de, Eierkuchen | 05. Dezember 2021 | 10:00 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP