MDR JUMP Quickie: Mitteldeutschlands schnellstes Quiz im Radio!
Bildrechte: MDR JUMP

MDR JUMP Quickie: Mitteldeutschlands schnellstes Quiz im Radio!

Zuletzt aktualisiert: 09.04.2019 | 15:36 Uhr

Wie gut kennst du Mitteldeutschland? Teste dein Wissen! Jeden Morgen, um 7.10 Uhr in der MDR JUMP Morningshow. Du kannst bis zu 300 Euro gewinnen und mit etwas Glück Kandidat im MDR Fernsehquiz "Quickie" werden! Dort hast du die Möglichkeit in weiteren Spielrunden ein Auto zu gewinnen!

MDR JUMP Quickie: Mitteldeutschlands schnellstes Quiz im Radio!
Bildrechte: MDR JUMP

Du weißt, dass die "Drei Gleichen" in Thüringen stehen, Händel in Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt geboren wurde und der Zwinger in Dresden in Sachsen steht? Super! Dann bist du beim MDR JUMP "Quickie" genau richtig!

So geht's!

In jeder Spielrunde stellen wir dir drei Fragen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Für jede richtige Antwort bekommst du 100 Euro. Beantwortest du alle drei Fragen richtig, darfst du als Kandidat bei der MDR Quiz-Sendung "Quickie" weiterspielen. Dort hast du die Möglichkeit ein Auto zu gewinnen. Pro Frage hast du für die Antwort aber nur 5 Sekunden Zeit.

So bist du dabei!

Einfach die MDR JUMP Morningshow einschalten und auf den Aufruf warten. Dann die 0800 1232340 wählen und mitspielen! Die Spielrunden sind immer 7.10 Uhr.

Quickie-Trainingslager

Für das Modul wird Javascript benötigt. Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser.

Teilnahmebedingungen

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Morningshow | 03. September 2018 | 09:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 10. Januar 2019, 15:36 Uhr