Live, draußen, mittendrin: Das war das MDR JUMP Sommerradio

Zuletzt aktualisiert: 16.08.2019 | 14:11 Uhr

Blauer Himmel, laue Temperaturen und strahlender Sonnenschein. Diesen Sommer gab es so viele besondere Momente. Unsere MDR JUMP Sommerreporter waren in ganz Mitteldeutschland unterwegs und haben ein paar davon für euch eingefangen.

Was für ein Sommer! Vom 1. Juli bis 18. August haben wir euch mit dem MDR JUMP Sommerradio und vielen besonderen Spezials begleitet. Unsere Reporter waren in ganz Mitteldeutschland unterwegs: Ob Spaßbad, Baustelle, Campingplatz oder zum Ernten aufs Feld - wir waren ganz nah dran und haben live berichtet. Dabei gab es viele emotionale Momente wie im Seniorenwohnpark Thale oder bewegende Geschichten wie die von Dennis und Eyla, die gefährliche Giftköder suchen. Aber seht selbst:

Sommerreporter

Der letzte Köhler im Harz 2 min
Bildrechte: MDR JUMP
MDR JUMP Fussballschule 3 min
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

Dieses Thema im Programm MDR JUMP | 01. Juli 2019 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 14. August 2019, 15:00 Uhr