Der MDR JUMP Kinderreporter Martin zu Gast bei RB Leipzig

Keiner ist näher dran an den Stars der Roten Bullen als unser RB Leipzig Kinderreporter. Diesmal durfte Martin aus Stolpen bei Dresden mit dem MDR JUMP Mikro seine Frage an Trainer Ralph Hasenhüttl stellen. Und zwar vor Publikum auf der Pressekonferenz. Diese Aufgabe hat der 7-jährige sehr gut gemeistert.

RB Kinderreporter Martin 2 min
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

MDR JUMP Fr 16.03.2018 19:54Uhr 02:07 min

https://www.jumpradio.de/aktion/rb-kinderreporter-martin-102.html

Rechte: MDR JUMP

Video

Direkt im Anschluss durfte er noch außerhalb der großen Pressekonferenz den Trainer ganz privat treffen.

MDR JUMP Kinderreporter Martin zu Gast bei RB Leipzig
Martin kurz bevor er seine Frage stellen darf. Lange hat er überlegt, was er unbedingt von Ralph Hasenhüttl wissen möchte. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
MDR JUMP Kinderreporter Martin zu Gast bei RB Leipzig
Martin kurz bevor er seine Frage stellen darf. Lange hat er überlegt, was er unbedingt von Ralph Hasenhüttl wissen möchte. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
MDR JUMP Kinderreporter Martin zu Gast bei RB Leipzig
Im Anschluss gab es noch ein privates Treffen mit dem Trainer. Inklusive Autogram. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
MDR JUMP Kinderreporter Martin zu Gast bei RB Leipzig
Für das Spiel gegen den FC Bayern München hat Martin zwei Tickets bekommen. Eins bekommt sein eigener Bruder. Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf
Alle (3) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR JUMP am Nachmittag | 16.03.2018 | 17:15 Uhr