Heute: MDR JUMP Live-Zuhause-Nächte - Sunrise Avenue "Fairytales Best Of - Live feat. 21st Century Orchestra"

Auch wer Abstand halten muss, kann Spaß haben! Zwar können wir in Zeiten von Corona nicht mehr auf Konzerte gehen. Aber wir haben eine Lösung: Dann bringen wir die Konzerte eben zu euch!

Bevor sich Samu Haber und seine Jungs in eine Bandpause verabschieden und für eine bestimmte Zeit getrennte Wege gehen, spielten Sunrise Avenue am 5. September 2014 auf der Peißnitzinsel in Halle noch ein begeisterndes Konzert.
Bildrechte: MDR JUMP / Jens Borghardt

Dank Covid-19 heißt die Devise im Moment zwar Social Distancing und Abstand halten. Aber wir haben ein paar musikalische Highlights für euch, die ihr Zuhause genießen könnt.

Schaltet ab 19:00 Uhr MDR JUMP ein, dreht das Radio auf und fühlt euch, als wärt ihr live auf dem Konzert dabei!

Dieses Thema im Programm MDR JUMP Live-Zuhause-Nächte | 23. März 2020 | 19:00 Uhr