Dynoro, Musiker aus Vilnius/Litauen
Bildrechte: Sony

Dynoro & Ina Wroldsen "Obsessed"

28.05.2019 | 11:48 Uhr

Dynoro, Musiker aus Vilnius/Litauen
Bildrechte: Sony
Dynoro & Ina Wroldsen "Obsessed"
Bildrechte: B1 Recordings

Mit ‚In My Mind‘ lieferte der litauische DJ Dynoro zusammen mit Gigi D’Agostino schon letzten Sommer einen Dauerbrenner in den deutschen Singlecharts. Der Titel wurde 530 Millionen Mal gestreamt und verkaufte sich insgesamt 3,2 Millionen Mal. Für die Single ‚Obsessed‘ hat er sich Ina Wroldson zusammengetan. Die Sängerin aus Norwegen lieh ihre Stimme schon Hits von Calvin Harris, Martin Solveig oder auch Clean Bandit. „Für mich ist Dynoro aktuell einer der interessantesten jungen DJs bzw. Produzenten überhaupt. Wenn ich Dynoro höre, höre ich etwas völlig Neues und Kompromissloses“, so die Singer/Songwriterin.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW20 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2019, 11:48 Uhr

Mehr Musikthemen