Lenny Kravitz
Bildrechte: Greg Kadel

Lenny Kravitz "5 More Days `Til Summer"

28.05.2019 | 09:44 Uhr

Lenny Kravitz
Bildrechte: Greg Kadel
Lenny Kravitz "5 More Days 'Til Summer"
Bildrechte: BMG Rights Management

In '5 More Days Til Summer' von Lenny Kravitz geht es um Selbsterkenntnis. Ein Mann um 60 Jahre lernt sein Leben zu Leben. „Er arbeitet in der Nacht, schläft am Tag und ist sehr pessimistisch“, erklärt Kravitz. „Ich habe über sein Leben nachgedacht und seine Träume und Wünsche.“ Im Laufe des Songs erkennt der Mann, dass er sich seine Jugendlichkeit und Spontanität auch im Alter behalten muss. Der Titel ist aus seinem Album 'Raise Vibration'.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW18 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2019, 09:44 Uhr

Mehr Musikthemen