Max Giesinger
Bildrechte: BMG Rights Management/Christoph Köstlin

Max Giesinger "Die Reise"

01.07.2019 | 13:10 Uhr

Max Giesinger
Bildrechte: BMG Rights Management/Christoph Köstlin
Max Giesinger "Die Reise"
Bildrechte: BMG Rights Management GmbH

Die letzten drei Jahre waren für Max Giesinger turbulent. Von dem Mega-Hit ‚80 Millionen‘ über Headliner Tourneen und Coach bei ‚The Voice Kids‘ bis hin zu seinem dritten Album ‚Die Reise‘. „Ich bin losgezogen und hatte keinen Plan, wohin mich die Reise führt,“ erzählt der Sänger. „Man steht ständig vor Entscheidungen und muss eine Richtung einschlagen. Gar nicht so einfach, wenn es nicht unbedingt zu den Stärken zählt, Entscheidungen zu fällen.“ Um große und kleine Reisen geht es auch in seiner gleichnamigen Single. Im Video dazu nutzt Max die Gelegenheit, seine Freunde wiederzusehen, die teils im Clip zu sehen sind.

So klingt der Song

Dieses Thema im Programm: Seit KW14 (2019) im Programm von MDR JUMP

Zuletzt aktualisiert: 01. Juli 2019, 13:10 Uhr