"Friends" Reunion: Auf diese Stars könnt ihr euch freuen

Ende Mai ist es endlich soweit: Die "Friends" finden für eine Reunion-Folge wieder zusammen! Und sie haben eine Menge Superstars im Gepäck.

Der Friends Cast im Jahr 1995
Bildrechte: imago images/ Cinema Publisher Collection

17 Jahre sind seit der Ausstrahlung der letzten "Friends"-Folge vergangen. Und trotzdem bleibt die Serie eine der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten. Als Dank für die jahrzehntelange Treue der Fans, gibt es nun endlich ein großes Wiedersehen!

"Friends - The Reunion"

Seit Jahren gibt es immer wieder Gerede um eine Wiedervereinigung der sechs Freunde, die sich in New York ein Leben aufbauen. Anfang letzten Jahres sollte es eigentlich so weit sein, doch Corona kam in die Quere. Nun haben sich die Stars der Serie Jennifer Aniston, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry alle zeitgleich auf Instagram gemeldet und verkündet: Es geht los!

Das Special wird am 27. Mai auf HBO Max ausgetrahlt. Bisher hat noch kein deutscher Streaminganbieter angekündigt, dass die "Friends"-Reunion hierzulande gezeigt wird.

Diese Stars sind dabei

Nicht nur die sechs Stars der Show hatten so richtig Lust dabei sein. Das Special ist vollgepackt mit Stars:

Tom Selleck und Courtney Cox als Monica und Richard
Bildrechte: imago images/ Everett Collection

Einige der Namen werden Fans der Show direkt ins Auge springen. Reese Witherspoon spielte zum Beispiel die kleine Schwester von Jennifer Aniston aka Rachel Green namens Jill. Maggie Wheeler spielte die wiederkehrende Rolle der Janice. Und Tom Selleck übernahm die Rolle des Dr. Richard Burke, dem älteren Freunde von Monica Geller aka Courtney Cox.

Doch auch große Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber und David Beckham wollen das Event nicht verpassen. Welche Rolle sie im Special übernehmen ist noch nicht bekannt. Es bleibt spannend!

Aktuelle Themen von MDR JUMP