"Lieder mit Lametta": Eure Lieblingssong bei MDR JUMP im Radio

Um so richtig in Weihanchtsstimmung zu kommen darf eines nicht fehlen - die passenden Weihnachts-Hits. Ob "Last Christmas", "Wonderful Dream" oder "Oh Tannenbaum" - Nora und Timo aus der MDR JUMP Feierabendshow machen eure weihnachtlichen Liederwünsche wahr.

Ein Mädchen sitzt lächend auf dem Sofa und hat Kopfhörer auf. Sie schaut auf ihr Tablet und im Vorder- und Hintergrund hängen Weihnachtskugeln.
Bildrechte: imago/Westend61

Die Weihnachtszeit im Radio ohne Weihnachtslieder? Unvorstellbar! Auch in diesem Jahr haben wir dafür wieder einen ganz speziellen Service für euch, die „Lieder mit Lametta“ in der MDR JUMP Feierabendshow mit Nora und Timo. Die beiden erfüllen alle eure weihnachtlichen Musikwünsche! Und seitdem wir vor ein paar Tagen dazu aufgerufen haben, können wir uns vor Wünschen kaum noch retten.

Eure Favoriten

Annika aus Eisenach möchte diesen Titel hören.

Ich wünsche mir 'Last Christmas' von Wham. Ich finde den Song sehr schön und es bringt mich voll in Weihnachtsstimmung.

Auch Wolfgang aus Mühlheim hat uns verraten, welches Lied ihn in Weihnachtsstimmung bringt.

Kim Wilde
Bildrechte: imago images/Mary Evans

Natürlich habe ich auch einen speziellen Weihnachtsliedwunsch. Und zwar 'Rockin' Around The Christmas Tree' von Mel & Kim. Und nicht nur das Lied ist cool, sondern auch sich das Video anzuschauen lohnt sich.

Aus Gotha hat sich auch Clemens gemeldet und einen deutschen Klassiker ausgepackt.

Veronika Fischer
Bildrechte: dpa

Ich hätte auch einen Weihnachtstitel, den ich gerne hören würde. Nämlich von Veronika Fischer 'Weihnachten Wieder Daheim'. Der Song ist von 1974 und ist einer der großen Erfolge von ihr.

Grüßen und Danke sagen für ein Fest mit Herz

Möchtet ihr mit eurem Lieblings-Weihnachtssong auch noch Grüße an eure Liebsten senden? Oder einfach mal ein Danke zum Beispiel an Freundinnen und Freunde loswerden? Dann hängt sie an euren Liedwunsch mit dran. Bianca aus Meuselko hat es schon vorgemacht und Grüße versendet.

Ich möchte ganz lieb meinen Mann Jürgen und meine Kinder, Claudia und ihre Familie sowie Oliver und seine Familie grüßen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Conny aus Kleinkorga hat aufmunternde Worte an ihre Kolleginnen und Kollegen gefunden.

Ich möchte meine Kollegen aus dem Katharina von Bora Hospiz herzlichst grüßen. Durch Corona hatten wir auch dieses Jahr kein leichtes Jahr. Doch wir haben alles gut hinbekommen. Drum wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit.

So kommen eure Grüße ins Radio

Die MDR JUMP Feierabendshow mit Nora Sanne und Timo Close
Bildrechte: MDR JUMP

Schickt uns einfach eine Sprachnachricht per Whatsapp an die 0171 - 353 83 84 oder ruft die MDR JUMP Hotline unter der 0800 123 2340 und werdet einen Wunschhit und eure Grüße an eure Liebsten los. Montags bis freitags zwischen 14 und 19 Uhr gibt es dann die Bescherung in der MDR JUMP Feierabendshow.

Dieses Thema im Programm Die MDR JUMP Feierabendshow | 30. November 2021 | 14:50 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP