Spice Girls
Bildrechte: EMI Music

Fliege mit MDR JUMP zu den Spice Girls nach London

01.03.2019 | 10:00 Uhr

Take That, die Backstreet Boys oder Caught in the Act. Aber eigentlich verlieren alle gegen die Spice Girls. Mit den Mädels war gute Laune garantiert. Und ihr könnt sie mit MDR JUMP live in London erleben.

Spice Girls
Bildrechte: EMI Music

Was wären die Neunziger ohne eine Girlpower? Die Spice Girls waren nicht nur die Girl Group des Jahrzehnts, sondern auch gleichzeitig die größte Britische Popband seit den Beatles. Und, ganz ehrlich, wer geht nicht heute noch hemmungslos ab, wenn "Wannabe" läuft?

Und du hast die Chance die Spice Girls live zu erleben

Scary Spice, Ginger Spice, Sporty Spice und Baby Spice sind zurück auf der Bühne. Am 15. Juni feiern sie im Wembley Stadion eine große Reunion. Und du hast die Chance dabei zu sein.

MDR JUMP bringt dich und eine Begleitung nach London. Du bekommst von uns zwei Übernachtungen im Hotel und zwei Tickets für das große Konzert der Spice Girls.

Alles, was du dafür tun musst ist, dein Spice Girls-Wissen unter Beweis zu stellen. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Glück.

Dieses Thema im Programm Die MDR JUMP Morningshow | 07. März 2019 | 05:10 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 07. März 2019, 15:01 Uhr

Aktuelle Themen von MDR JUMP