Heute Abend spielen Scooter bei euch im Wohnzimmer

27.03.2020 | 12:10 Uhr

Jetzt kannst du schon mal die Nachbarn vorwarnen, dass es bei dir etwas lauter wird. Denn Scooter spielen heute ein exklusives Konzert: Die Band schaltet sich per Livestream in Wohnungen auf der ganzen Welt.

H.P. Baxxter von Scooter live bei einem Konzert der 100% Scooter - 25 Years Wild & Wicked -Tour in der Messehalle Erfurt.
Bildrechte: imago/Future Image

Wir alle sind derzeit dazu angehalten, viel Zeit zu Hause zu verbringen. Die Band Scooter rund um H.P. Baxxter möchte dafür sorgen, dass wir alle trotzdem Live-Konzerte sehen können. Damit wir alle auf andere Gedanken kommen gibt es heute das exklusives Online-Konzert: "I WANT YOU TO STREAM!" von und mit Scooter.

"How much is the fish?" in deinem Wohnzimmer

Wir werden den Stream auf unserer Facebookseite übertragen. Bereitet also jetzt schon eure Wohnzimmer-Anlage vor und schaltet dann ein: Heute Abend, 21 Uhr geht es los! Wir freuen uns schon auf laute Bässe in ganz Mitteldeutschland.

Scooter sind übrigens nicht die Einzigen, die derzeit Konzerte streamen. Chris Martin von Coldplay, Glasperlenspiel oder Robbie Williams haben es schon vorgemacht.

Die Ankündigung von Scooter auf Facebook

Aktuelle Themen von MDR JUMP